An alle unsere Kunden:
Wir stellen die Heartland-Mahlzeiten ein und konzentrieren uns auf das, was uns am meisten am Herzen liegt – die höchstmögliche Qualität von Mahlzeiten für Hunde und Katzen.
Nachdem die Heartland-Serie aus unserer europäischen Küche eine Zeit lang in den Regalen stand, haben wir erkannt, dass das Interesse an Mahlzeiten dieser Qualitätsstufe begrenzt war. Trotz ihrer guten Qualität bevorzugen unsere Kunden eindeutig unsere bekannten und ganz besonderen Mahlzeiten, die in England zubereitet werden.
Daher werden wir die Heartland-Serie in den kommenden Monaten auslaufen lassen – beziehungsweise solange der Vorrat bei unseren Händlern reicht. Künftig konzentrieren wir uns auf das, was unsere Kunden wünschen: das absolut Beste in der Hunde- und Katzenernährung – unsere Finest British Heritage-Mahlzeiten aus England, die wir seit 13 Jahren mit Stolz liefern.
Was befindet sich künftig in den Beuteln?
Ja, selbstverständlich. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie bei Ihrem nächsten ESSENTIALS-Kauf nur unsere ursprünglichen britischen Mahlzeiten wählen können.
Kein Problem. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ja, solange die Händler noch Heartland-Mahlzeiten auf Lager haben, finden Sie diese bei ausgewählten Partnern. Danach sind ausschließlich unsere britischen Mahlzeiten erhältlich.
Ausschließlich in unserer englischen Küche – genau das finden Sie auch weiterhin in den Beuteln, so wie Sie es von uns kennen.
Ja, und Ihr Hund wird sie zweifellos lieben. Unsere britischen Mahlzeiten sind das Feinste, was Sie Ihrem Hund bieten können, und in jeder Hinsicht erstklassig. Dennoch empfehlen wir eine schrittweise Umstellung, damit sich der Magen an die neue Variante gewöhnen kann.
Seit 13 Jahren ist es unsere Mission, das Leben von Hunden zu verbessern und zu verlängern. Das erfordert Mahlzeiten von höchster Qualität, und obwohl unsere europäische Küche einen hohen Standard bot, kann nichts mit der Qualität unserer englischen Mahlzeiten mithalten. Zudem war die Nachfrage nach Heartland-Qualität begrenzt.
Wenn Sie unsicher sind, aus welcher Küche das Futter stammt, das Sie Ihrem Hund derzeit servieren, können Sie auf der Vorder- oder Seite der Verpackung nachsehen, ob dort eine EU-Flagge oder eine UK-Flagge abgebildet ist.
Sie können diese Information auch in Ihrer Bestellhistorie finden – suchen Sie nach „Our Finest“ im Namen der Mahlzeit, was alle unsere Mahlzeiten aus dem Vereinigten Königreich nach dem 15. Oktober 2025 enthalten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Wir empfehlen, die Umstellung Schritt für Schritt über vier bis sieben Tage zu vollziehen, damit sich der Magen an die neuen Proteinquellen gewöhnen kann.
WAS BEFINDET SICH KÜNFTIG IN DEN BEUTELN
In unserer traditionellen britischen Küche bereiten wir stolz unsere kompromisslosen First-Class-Mahlzeiten zu – aus den besten regionalen human-grade Zutaten und Freilandhaltung.
Jede Mahlzeit wird handwerklich und bei einer Gartemperatur von maximal 82 °C zubereitet. So bewahren wir den natürlichen Charakter und den einzigartigen Duft und Geschmack aller Zutaten.
Unsere Hommage an das Allerbeste, was man seinem Vierbeiner bieten kann – besser wird es einfach nicht. Wenn wir also „our finest“ sagen, meinen wir damit das Feinste der Welt.
Brauchen Sie Hilfe?
Wir sind hier. Für Sie und Ihren Hund oder Ihre Katze –immer. Unsere Ernährungsberater helfen Ihnen, die perfekte Wahl zu treffen.
Chatten Sie mit Uns
(+49) 304 669 0380
Montag–Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–14:00